2014 - logicandolivia

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

2014

archiv

11.06.2014

Logic & Olivia erweitern Live Set - "Kalle" mit dabei

Die Spatzen haben es bereits von den Dächern gepfiffen. Die Band um René Anke hat sich für ihre zukünftigen Live-Auftritte prominente Unterstützung an den Live-Drums geholt. Kein geringerer als „Kalle" Vogel, ehemaliger Drummer von New Concept, wird die Band ab sofort SCHLAGkräftig begleiten. René und Kalle zeigten sich nach ihrem Ausnahme Gig Ende Mai in Chemnitz begeistert und einig. Bereits zur Ü30 in Grünhain Beierfeld, wo Logic & Olivia gegen 23.30 Uhr ein volles Set auf dem Depeche Mode Floor spielen werden, wird Kalle dabei dabei sein. Also: Herzlich Willkommen Kalle !!! back on stage !!!





02.06.2014


Riesen Ding !!! René Anke – überraschendes Duett mit Ex New Concept Drummer !!!

In den Genuss einer besonderen musikalischen Überraschung kamen gestern Abend die Besucher einer Party in Chemnitz. René Anke, Sänger und Songwriter von Logic & Olivia gab zusammen mit dem ehemaligen New Concept Drummer „Kalle" Vogel ein ca. 45 minütiges Duett in einer Garage zum Besten, wobei auch kein technischer Aufwand gescheut wurde.  Mit René am Mikro und den Synth´s, sowie Kalle an den Drums, beinhaltete das Set, neben Songs vom aktuellen L&O Album „don´t look back" auch aus Songs, mit welchen New Concept nach der Jahrtausendwende bekannt und geliebt wurden. René: „Es ist durchaus etwas Besonderes, eine echten Live-Drummer  hinter einem zu haben und hat von daher einen riesen Spaß gemacht. Darüber hinaus haben wir wahrscheinlich den ganzen Chemnitzer Stadtteil beschallt"  Der New Concept Hit „living" wurde gar in einer ganz neuen und zusammen aufgearbeiteten Version  präsentiert, in welcher die Stile beider Bands stecken. Die Freunde, die dabei waren, werden den Abend wohl nie vergessen, Kalle und René sicher auch nicht. Kündigt sich hier etwa eine gelegentliche und aussichtsreiche Zusammenarbeit für die zukünftigen Live-Auftritte von Logic & Olivia an? Abwarten und natürlich Tee trinken.


Set:

Monsters (Logic & Olivia – Album: don´t look back)
Don´t forget (Logic & Olivia – Album: playground oft he past)
Don´t look back (Logic & Olivia – Album: don´t look back)
Playground oft he past (Logic & Olivia – Album: playground oft he past)
Daydream (New Concept – Album: wheel of love)
Games you play (extended dance Version – Logic & Olivia – Album: don´t look back)
Living (New Concept – Album: wheel of love)
Now & forever (Logic & Olivia – Album: Unsterblich)
Beautiful (Logic & Olivia – Album: don´t look back)



08.05.2014

Endlich ist es soweit. Der extended dance REMIX 2014 von games you play ist online. René hat für Euch noch einmal an den Reglern gedreht. Insbesondere soll der Remix die DJs ansprechen, die den Mix kostenlos bei der Band anfordern können. Hört hier einfach selbst!



04.05.2014


Wir, Logic & Olivia freuen uns sehr!  
21.06.2014 – LIVE Konzert – auf dem Depeche Mode Floor,  im Rahmen des großen Ü30 Open Airs / Ü 30 Partys Erzgebirge. Da leben die guten Zeiten der, in den 90ern so beliebten VEM Depeche Mode Partys wieder auf . . . Also  feiert mit uns und sichert Euch schnell die Karten! Selbst die Fußball WM könnt Ihr vorher hier in Gemeinschaft schauen.


Nach dem Riesenerfolg vom letzten Jahr rückt das zweite Ü30 Open-Air immer näher und wir freuen uns dieses wieder im wunderschönen Klostergelände in Grünhain durchführen zu können!
Bands:
ELMO COMBO
SAITENSPRUNG
LOGIC & OLIVIA

DJs:
Le Petit
Käferdisko
Pierre

+ FUßBALL LIVE ÜBERTRAGUNG Deutschland-Ghana
+ LIVEBÜHNE mit Saitensprung & Elmo + Käferle
+ HOUSEZELT mit Le Petit
+ DEPECHE MODE ZELT mit Logic+Olivia und Dj Pierre
+ FEUERWERK 00:00Uhr

+ COCKTAILBAR
-------------------------------------------

Karten-Vorverkauf für nur 10 € zzgl. VVK-Gebühr

Aue: B&B Jeanspoint
Schwarzenberg: Joes Freizeithallen, Videothek Lang&Lang
Grünhain: Fleischerei Reinwardt
Beierfeld: Juwelier Riedel
Bernsbach: Drogerie Goldhahn Louis & Sohn
Zwönitz: Afterwork Café & Bar
Scheibenberg: Tankstelle Schmidt
NEU nach UMZUG Raschau: Land Of Musik
-------------------------------------------
Ab 20Uhr können Karten an der Abendkasse erworben werden,
wir bitten um zeitiges Erscheinen um langes anstehen in der Hauptzeit zu vermeiden.
Bitte den ausgeschilderten PARKPLATZ nutzen (VEM)
--------------------------------------------
Mit freundlicher Unterstützung der Stadt Grünhain-Beierfeld und der Erzgebirssparkasse!



26.04.2014


Was ist denn da los? Studio statt Frühlingssonne?

Rund ein viertel Jahr nach der Veröffentlichung des aktuellen Logic & Olivia Albums DON´T LOOK BACK bedankt sich die Band bei ihren Freunden und Fans für das riesige Interesse an den Songs und Tonträgern, selbst über die Grenzen der europäischen Union hinaus. Aber wie es scheint, tut sich mehr in den Kreisen der Band. René bestätigte ganz aktuell gelegentliche Studioaufenthalte, „neues und sehr gutes Material, an welchem man weiter arbeiten könne", sei wohl durchaus bereits dabei herausgekommen. Sicher ist aber, dass Logic & Olivia in Kürze einen schwer clubtauglichen Remix vom wohl besten Song des aktuellen Albums, GAMES YOU PLAY ins weltweite Netz stellen werden. Und noch nicht Ende, denn das Bemühen der Band um Live Gigs läuft mehr denn je auf Hochtouren, auch wenn die Band nie einen guten Stand bei Veranstaltern hatte. Jedoch werde nichts veröffentlicht, bevor es nicht in Sack und Tüten ist. Sicher ist, die Band brennt drauf, sich ihren Fans wieder live und mit vollem Programm präsentieren zu können. „Warten wir ab, was das Jahr noch für uns bereit hält".

18.02.2014

Am 12.02.2014 war René erneut bei Herbert Wilde im Sendestudio Radio Erzgebirge zu Gast. In der Live-Sendung drehte sich alles um das neue Logic & Olivia Werk "don´t look back". Das komplette Interview könnt ihr hier nachverfolgen.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü